Andrea Bethge Beritt logo

Andrea Bethge und Dressurwolf Luc beim entspannten Ausritt mit Dressurpferd Don

Lucio

Andrea Bethges ständiger Begleiter ist Dressurwolf Lucio.

Jeder, der einmal in den Genuss von Andreas Unterricht kommt, wird den aufmerksamen Luc schon einmal kennengelernt haben.

 

Der lustige und lernfreudige Schäferhund-Mix begleitet Andrea auf Schritt und Tritt. Luc ist nicht nur freundlich und liebevoll zu allen Lebewesen, sondern überdies auch noch sehr klug und gelehrig. Neben zahlreichen Kunststücken beherrscht er auch den großartigen "Such und Hilf" - Trick.

Nachdem er als Tierschutzfall vor einigen Jahren aus Spanien zu Andrea kam, weicht er ihr nicht mehr von der Seite, und auch Andrea hat immer ein waches Auge auf ihn. Oft erscheint es dem Betrachter, als verstünde der kluge Hund jeden Gedanken von ihr.

 

andrea bethge ausreiten hund luc Kopie